Florian Mellin

Industriemeister Metall – 16 Monate – Samstags Modell

Zum Glück bin ich noch kurzfristig zur IFF umgesprungen.
Vorher lief die Anmeldung an einer anderen Schule, sollte 28 Monate gehen.
Diese Klasse wurde aber nicht voll und somit abgesagt.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, auf jeden einzelnen Schüler wird persönlich eingegangen. Man arbeitet dort auf dem neusten Stand der Technik.
Es wird ein Lockerer lustiger Umgang gepflegt.
Alle Dozenten sind sehr umgänglich und kompetent!
Die Räumlichkeiten sind sehr angenehm und vernünftig.

Man wird sehr gut auf den Kurs bzw. alle anfallenden Prüfungen vorbereitet.
Ich habe den Meister in der kurzen Zeit erfolgreich abgeschlossen.
Kann die Schule sowie das Samstags Modell, für alle Berufstätigen absolut weiterempfehlen!