Anmeldung

Ihre Anmeldung zum Industriemeister, auf klassischem Wege via Anmeldeformular oder direkt online über unsere Buchungsmaske.

Anmeldung für den Industriemeister

Melden Sie sich hier verbindlich für die Weiterbildung zum Industriemeister an

Weiterbildung zum Industriemeister

Anmeldeformular

Um sich für den Industriemeisterkurs anzumelden, beachten Sie bitte nachstehende Schritte.
  1. Laden Sie sich das Anmeldeformular herunter
  2. Drucken Sie das Formular aus
  3. Füllen Sie das Formular vollständig aus
  4. Unterschreiben Sie das Formular
  5. Senden Sie das Formular per E-Mail an info@iff-institut.de oder per Post an folgende Adresse:

IFF Institut
Cottbuser Straße 1

info@iff-institut.de

Online Buchung

Nutzen Sie unser Buchungsformular um sich online anzumelden

Neben unserem klassischen Anmeldeformular zur verbindlichen Buchung Ihres gewünschten Industriemeisterkurses in Vollzeit, Teilzeit oder Schichtform, bieten wir Ihnen alternativ auch die Möglichkeit dies online vorzunehmen. Über den Button “Jetzt buchen” der jeweiligen Fachrichtung gelangen Sie direkt zur Online Buchungsmaske. Wir setzen uns unmittelbar nach Erhalt Ihrer Buchung zur Abwicklung und Unterstützung hinsichtlich der zusätzlichen Formalitäten wie etwa der Anmeldung bei der IHK oder dem BAföG Antrag mit Ihnen in Verbindung.

Industriemeister Mechatronik IHK
Industriemeister Metall IHK