Standort wählen:
IFF Institut, Cottbuser Straße 1, 51063 Köln

Anmeldung Infoabend

Der kostenfreie Infoabend des IFF Instituts bietet Interessenten eine umfassende Vorstellung, individuelle Beratung und exklusive Einblicke in die vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten als Industriemeister IHK.

Kostenlose Anmeldung zur Infoveranstaltung

Erleben Sie kostenfrei den Infoabend des IFF Instituts in Köln, Düsseldorf, Frankfurt und Dortmund. Egal, ob Sie Schüler, Berufstätiger, Student oder Unternehmer sind – jeder ist herzlich eingeladen. Bringen Sie Familie, Freunde oder Bekannte mit und erfahren Sie alles über Weiterbildungsthemen und Aufstiegschancen als Industriemeister IHK. Kostenfreie Anmeldung per Formular, Telefon oder E-Mail. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Der Infoabend findet abwechselnd in der Zentrale des IFF Institutes für Fach- und Führungskräfte in Köln oder in unseren Bildungszentren in Düsseldorf und Dortmund statt, die Anschriften sowie einen Routenplaner finden Sie auf folgender Seite – Unser freundliches Personal wird Sie bei Ihrer Ankunft direkt am Haupteingang in Empfang nehmen.
Unsere Veranstaltung richtet sich an Interessenten jeder Altersgruppe und jeden Geschlechts. Sowohl Schüler, Eltern, Berufstätige oder Studenten ebenso wie Unternehmer, jeder ist herzlichst eingeladen. Sie können gerne Familie, Freunde oder Bekannte mitbringen, bitte geben Sie die Anzahl der Personen bei der Anmeldung an. Bitte melden Sie sich bis 12 Uhr am Vortag der Veranstaltung (in der Regel Freitag) an.

Was können Sie erwarten?

Lernen Sie uns kennen, das Institut, unsere Mitarbeiter, Schulungsräume uvm. Neben der Unternehmensvorstellung informieren wir alle Interessenten umfangreich zu sämtlichen Weiterbildungsthemen rund um die Industriemeisterschule, wie etwa zu den Aufstiegschancen als Industriemeister IHK in den Fachrichtungen Metall, Elektrotechnik, Mechatronik, Logistik, Chemie ebenso wie zu Förder- und Finanzierungsthemen.

Kostenfreier Einblick ins IFF

IFF Institut Frankfurt | Westhafenplatz 1 | 6032 Frankfurt am Main

• nur Online, Termine bitte anfragen

Jetzt kostenlos anmelden

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Weiterbildung beim IFF Institut. Erhalten Sie exklusive Einblicke, umfassende Informationen und individuelle Beratung. Nutzen Sie die Gelegenheit und melden Sie sich jetzt kostenfrei an. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich zu begrüßen und Ihnen Ihre individuellen Aufstiegsmöglichkeiten aufzuzeigen!

Standort wählen

Wählen Sie den Standort für den Infoabend

Termin wählen

Wählen Sie Ihren Wunschtermin

Wählen Sie Ihren Wunschtermin

Vorname*

Nachname*

Zusätzliche Mitteilung

* Durch Absenden des Formulars erklären Sie sich mit unseren allgemeinen Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Unser Kursportfolio im Überblick