IFF gewinnt mit Online Live Learning 2.0 (Holo Learning) den German Innovation Award 2019!

GIA 2019 Winner

Das IFF Institut für Fach- und Führungskräfte GmbH ist ein weiteres Jahr in Folge vom Rat für Formgebung mit dem hoch angesehenen German Innovation Award 2019 ausgezeichnet worden. Bereits im vergangenen Jahr würdigte die Jury die intensiven Bemühungen des IFF. Am 28. Mai 2019 wurden im Rahmen der feierlichen Gala im Technikmuseum in Berlin die Preisträger geehrt. Das Event umfasste rund 350 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik und Medien.

German Innovation Award 2019 Winner
Online Live Learning 2.0 (Holo Learning)

Das Institut für Fach- und Führungskräfte macht Lernenden ein innovatives Weiterbildungsangebot in Form des bundesweit einmaligen Online Live Learning 2.0 (Holo Learning) – für die nahtlose Integration in den beruflichen und privaten Alltag der Lehrgangsteilnehmer. So kann das Holo Learning beispielsweise auf die speziellen Anforderungen von Firmen zugeschnitten werden, etwa bei Schichtbetrieb. Das Holo Learning bietet die Möglichkeit, die Unterrichtsinhalte und den Dozenten über ein 3D-Hologramm mittels HoloLens ortsunabhängig und live abzurufen.

Online Live Learning 2.0 (Holo Learning)

Wir freuen uns sehr, erneut zu den Gewinnern des German Innovation Awards zu zählen. Die Auszeichnung bestätigt unsere Bestrebungen und gibt uns noch mehr Mut, Innovation und Fortschritt im Bildungswesen weiter voranzutreiben. Vielen Dank an alle Schülerinnen und Schüler, Kolleginnen und Kollegen sowie alle Unterstützer!